Ein Freund von mir ist undurchschaubar, was soll ich machen?
Immer wenn ich mit ihm rede, fühl ich mich wie in einer Sitcom. Er antwortet mit humor, aber halt ausschließlich. Er öffnet sich mir absolut nicht, redet über Dinge die anderen Leuten peinlich wären (kinks etc.) aber so Sachen wie was er von mir hält krieg ich nie beantwortet. Er sagt immer so humorvoll: jetzt ist der (ich) schon wieder da. will aber trotzdem nicht das ich gehe. er sagt ich wär "ganz ok". ich check echt nicht was mit ihm los ist... ich fühl mich wie in der friendzone nur halt zwischen 'sich kennen' und 'Freunde sein'
was soll ich machen, das macht mich verrückt
2 Antworten
Ich kann anhand deiner Fragestellung nicht erkennen ob du es bereits gemacht hast, jedoch würde ich dir Vorschlagen, dass du ihm was recht privates oder scheinbar privates von dir erzählst und ihn dann mal danach fragst, ob er was von sich erzählen kann. Wenn das nicht klappt habe ich ehrlicherweise auch keine Ahnung
Ganz banaler Small Talk, er will dir konkret nichts erzählen, weil er dich dann gar nicht mehr loswird. Er hält dich immer schön auf Distanz. Bekannte, würde es treffen. Mehr lässt er eben nicht zu. Das sollte man akzeptieren und sich eben zurückziehen!
Ich habe Recht. Deine Frage lässt keinen anderen Schluss zu.
Meine Frage ist aber auch nicht ein Fehlerfreies Abbild der Realität
Meine Antwort auch nicht, nur im Rahmen des Möglichen.
Ich denke, er will nichts von dir und er will dich nicht verletzen, durch eine direkte Zurückweisung. Ist er eventuell schwul??
Hab ihn nochmal angeschrieben, endlich klarheit, ich bin halt ein kommunikativer Mensch und er ist schlecht in sowas. Hattest aber recht. Danke
Vielleicht hast du Recht