Ein Freund von mir ist undurchschaubar, was soll ich machen?

2 Antworten

Ich kann anhand deiner Fragestellung nicht erkennen ob du es bereits gemacht hast, jedoch würde ich dir Vorschlagen, dass du ihm was recht privates oder scheinbar privates von dir erzählst und ihn dann mal danach fragst, ob er was von sich erzählen kann. Wenn das nicht klappt habe ich ehrlicherweise auch keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinusHelpmeLol
Beitragsersteller

sowas in der Art bestimmt schon, danke trotzdem

Ganz banaler Small Talk, er will dir konkret nichts erzählen, weil er dich dann gar nicht mehr loswird. Er hält dich immer schön auf Distanz. Bekannte, würde es treffen. Mehr lässt er eben nicht zu. Das sollte man akzeptieren und sich eben zurückziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinusHelpmeLol
Beitragsersteller

Vielleicht hast du Recht

LinusHelpmeLol
Beitragsersteller
@Sturmy

Meine Frage ist aber auch nicht ein Fehlerfreies Abbild der Realität

Sturmy  22.11.2022, 19:27
@LinusHelpmeLol

Meine Antwort auch nicht, nur im Rahmen des Möglichen.

Ich denke, er will nichts von dir und er will dich nicht verletzen, durch eine direkte Zurückweisung. Ist er eventuell schwul??

LinusHelpmeLol
Beitragsersteller
@Sturmy

Hab ihn nochmal angeschrieben, endlich klarheit, ich bin halt ein kommunikativer Mensch und er ist schlecht in sowas. Hattest aber recht. Danke