Früher als sonst Treffen beenden? (Freundschaft)?

2 Antworten

Klar ist das ok. Ich treffe mich mit einem guten Freund eigentlich auch wöchentlich. Es kommt aber natürlich immer mal wieder vor, dass einer von uns keine oder weniger Zeit hat. Wenn das der andere nicht verstehen würde wäre es meiner Ansicht nach keine Freundschaft.

Natürlich sollte ein wahrer Freund das verstehen.

Du sagst im Voraus, dass du heute nicht länger kannst als 4h weil du noch was anderes vorhast. Aber unbedingt vorankündigen wenn ihr euch eigentlich immer 8h trefft.
In meinen Augen sind 8h sehr sehr viel Zeit und sogar 4h für ein Treffen!