ich bin ein junge und soll aine wette mit machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

4 Antworten

Ja

Aus Solidarität würde ich trotz als Gewinner die Mädelsklamotten anziehen. Sieht einfach besser aus. Allerdings dann auch die hohen Schuhe, denn Sneaker ist bei den Mädels schon langweilig... Wirste wahrscheinlich aber nicht tun, dafür braucht man keine Wetten, sondern tut es, weil es einem Freude bereitet und nicht billiger Mainstream ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wenn es Dir nichts ausmacht (oder Du es sogar als reizvoll empfindest) Dich mal für 1 Tag als Mädchen stylen zu lassen, dann mach es, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das es ein sehr schönes Gefühl ist, einen Rock und Bluse mit der dazugehörigenden passenden Wäsche drunter zu tragen. Wenn Du das aber strikt ablehnst oder Zweifel hast, dann lass es lieber bleiben mit der Wette,

Werdu469
Beitragsersteller

Dar raus wurd nicht Habe gewonnen

manza58  16.03.2023, 19:38
@Werdu469

zum einen gratuliere ich Dir zur gewonnen Wette, zum anderen aber denke ich, das Du nun etwas sehr schönes verpasst, denn es ist einfach herrlich, mal so einen Tag lang chic feminin gekleidet zu sein, aber vielleicht "klappts" ja bei der nächsten Wette

Werdu469
Beitragsersteller
@manza58

Kann ich ja trotzdem mal machen

Werdu469
Beitragsersteller

Hast ja sehr fiel geschrieben

Ja

Ich würde sagen ja, weil wenn du dir was aussuchen kannst, ist schon geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Werdu469
Beitragsersteller

Habe keine Idee hast du ne Idee

Das musst du alleine entscheiden. Du musst keine Wette eingehen.