Ein Freund empfindet etwas für mich?

2 Antworten

Ich glaube er braucht einfach ein bisschen Zeit um nachzudenken. Man kann nichts für seine Gefühle, weder er noch du. Ich finde es gut, dass du die Wahrheit gesagt hast. Auch wenn es ihm weh tut, es tut weniger weh als wenn du ihm etwas vorgespielt hättest und er sich voll auf dich eingelasen hätte und dann gibst du zu, dass du nie Gefühle für ihn gehabt hast.

Ich hoffe für euch, dass eure Freundschaft so stark ist, dass ihr das übersteht. Natürlich kann es sein, dass ihr auseinander geht. Gib ihm einfach Zeit. Man kann sich nicht in ein paar Tagen "entlieben". Das dauert seine Zeit. Lass ihm seine Zeit aber lass ihn nicht denken, dass du ihn vergisst.

Der Bro hat von dir grad nen Korb kassiert, wenn er wirklich Gefühle für dich hat, geht des natürlich ned spurlos an ihm vorbei.

Lass ihn einfach mal paar Tage Zeit, der braucht einfach bissl Zeit zum Nachdenken und um wieder bissl auf sein Leben klar zu kommen.

Ob die Freundschaft danach aber nochmal so wird wie vorher, kann ich halt ned sagen.