ein farbiger hat mir heute gesagt, daß wir weißen die schwächere rasse sein und die farbigen bald europa regieren und...?

2 Antworten

Schlag ihm vor, mal in ein 150 Jahre altes Lehrbuch zu schauen, da steht dasselbe drin nur genau grade umgekehrt: nämlich dass die Schwarzen eh bald aussterben werden und die Weissen dann nur noch mit den Asiaten um die weltweite Vorherrschaft streiten müssen.

DAS hat sich als falsche Vorstellung erwiesen, und so wird es auch seine umgekehrte Phantasie tun - die realistischere Prognose ist, dass sich Schwarze und Weisse immer mehr vermischen und der Unterschied verschwimmt und unwichtiger werden wird. Glaubt er wirklich, dass in Europa lebende Farbige dann mit armen Afrikanern gerne teilen wollen ???

Nein stimmt nicht. Idioten gibt es überall.