ein echter pirat sticht auch ins rote meer bedeutung bzw an wen gerichtet (Pärchen/Paar)?

1 Antwort

Pirat = Mann/Penis

Rotes Meer = vagina während der Periode.

Es richtet sich demnach an Menschen, die Sex miteinander haben, egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Ich persönlich mag als Frau aber keinen Sex während meiner Blutung haben, daher ergibt der Satz bei mir keinen Sinn, weil es nichts mit dem "echten mann" zu tun hat. Beide müssen Sex während der Periode wollen und dann ist das okay, wenn einer nicht will lässt man es sein.