ein d-link blingt?

flauski  06.08.2023, 19:46

Was sind denn die Basisdaten:

Was ist es für ein Anschluss und wie ist die Modellbezeichnung des Gerätes?

max9987
Beitragsersteller

boah basis daten kein ahnung der anschluss ist ethernet modellnummer 53057520

1 Antwort

Schade das du kein Handbuch liest.

Hier in diesem Handbuch von einem (COVR-1102)

auf Seite 5 ist erklärt, was das orange Blinken bedeutet: Zitat

Der COVR-1100 synchronisiert sich gerade mit einem anderen COVR-1100 COVR Point. Nach der Einrichtung zeigt eine blinkende orangefarbene LED an, dass keine Verbindung zum Gerät besteht.

aus diesem Handbuch:

https://ftp.dlink.de/covr/covr-1102/documentation/COVR-1102_man_revab_Handbuch.pdf

Also der Mesh-Accesspoint hat die Verbindung zum Mesh-Controller (=ein anderer Mesh-Accesspoint) verloren.

Ich würde mal diesen Mesh-Accesspoint mehr in die Nähe zum anderen Mesh-Accesspoint betreiben, ob er dann eine Verbindung bekommt.

Ansonsten gemäß Einrichtungsanleitung neu Einrichten. Du solltest also die Anleitung für die Einrichtung für dein Gerätemodell (COVR-11??) befolgen.

Hier die Anleitung für ein COVR-1102

https://ftp.dlink.de/covr/covr-1102/documentation/COVR-1102_qig_revab_Schnellanleitung_multi.pdf

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

max9987
Beitragsersteller

danke

max9987
Beitragsersteller

ich lese doch kein handbuch außerdem habe ich sowas nicht!