Ein Cosplay Kostüm (Lolita Marine) zur Schule tragen?
Ich würde gerne eine Schuluniform, wie in Animes u.s.w, in der Öffentlichkeit tragen, (also nicht coosplayern) aber ich finde nur cosplay Kostüme. Ich fand eine Uniform(, standart mit Blazer, Rock Krawatte u.s.w. aus dem Matetial: Uniform Cloth, Baumwolle), die mir gefällt DIE FAGE: Kann ich diese gerade genannte Uniform in der Öffentlichkeit tragen und IST das überhaupt bequem?
Und wenn nicht gibt es Seiten, wo ich echte Schuluniformen, oder so was ähnliches kaufen kann?
2 Antworten
Ich kopiere dir mal deíesen link. Es gibt auch andere: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=japanische+schuluniform Ich wäre gegen eine Schuluniform grundsätzlich nicht abgeneigt, aber was ich bei Ebay gesehen habe, finde ich genau so hässlich, wie wenn die Jugendlichen heute mit zerrissenen Jeans rumlaufen. So lange keine Schuluniform vorgeschrieben ist, reichen Hose und Oberteil. Du kannst es auch in einem Berufsgarderobegeschäft versuchen.
Haha, wenns nur zerrissene Jeans wären. Klamotten als ob sie dreckig wären, voller Flecken und nennen es Camouflage......
Kannst du machen,
Pass nur auf das sie dich nicht auslachen und du das bereust.
Oder du siehst wirklich verdammt gut aus und die Jungs sehen dich als Sexobjekt an.
aber wenn du willst dann kauf es dir. Ist doch schön das wir so krasse Individualisten haben :)