Ein Büro so einrichten, dass jeder ungestört arbeiten und telefonieren kann....und trotzdem...

2 Antworten

Es gibt sogenannte Trennwände fürs Büro. Die haben eine halbe Höhe und dämmen etwas die Lautstärke. Man hat sogesehen seinen eigenen kleinen Raum in dem man ungestört arbeiten kann, aber ist trotzdem in einem Raum

So in etwa - (Büro, Ruhe) Oder so - (Büro, Ruhe)

Ich würde 2 Räume zum Telefonieren machen, falls 2 gleichzeitig telefonieren müssen. Und eine Pflanzenabtrennung? Eher weiße Wände oder so... Am besten magnetisch damit man sich was aufschreiben und hinheften kann. Pflanzen sind okay, aber nicht unbedingt als Abtrennung, weil man da durchsehen kann (oder willst du eine Hecke ins Büro pflanzen?). Kommt aber auch auf die Pflanze an.

wyoxx  08.03.2015, 21:25

Ungefähr so wie auf dem Bild, nur mit weißen, magnetischen Wänden ;)