Wie viel zum Geburtstag auf Arbeit mitbringen?

1 Antwort

Dann würde ich einfach mehr Muffins mitnehmen. Also für die ca. 40 Leute je einen plus dann die vermutete Anzahl an Azubis aus den anderen Abteilungen. Und lieber ein paar Muffins als zu viel als zu wenig (die werden schon alle weg kommen). Ist aber klar, dass du da kein Catering machst, sondern einfach nur ein bisschen was mitbringst, deswegen reichen Muffins völlig aus

parrry
Beitragsersteller

Alles Klar nur leider sind die Muffins schon gebacken, hatte jetzt überlegt noch Brezeln mitzubringen ein paar

parrry
Beitragsersteller
@Iknowsomethings

dann denke ich kaufe ich nochmal einen Schwung Brezeln dann sollte das reichen denke ich, Danke für die Hilfe#