Seit ihr in der Arbeit immer produktiv oder entspannt ihr auch mal?

6 Antworten

Bei uns ist mal auch was zu tun. In den Ferienzeiten ist wenig los. Aber unser Chef will immer, dass wir mit irgendwas beschäftigt sind. Wir haben ein Tagesgeschäft, die müssen wir wenn es geht, an Tagesdatum fertig haben.

Ich arbeite im Vertrieb.

Entspannen muss sein. Wir haben dafür sogar einen Extra Raum mit Flippern und paar coolen Arcade Automaten.

Ich muss nur arbeiten, wenn Arbeit ist.

Wenn keine Arbeit ist, bin ich zu hause und chille.

Also bin ich immer produktiv.

Nein, oft nicht, da gucke ich nur.

Bei mir stellt sich die Frage nicht, ich habe immer sooo viel zu tuen das ich oft nichtmal zum Essen oder auf die Toilette komme ( nur wenn es sehr dringend ist)

Kommt auf die Auftragslage an und ob man ständig Überwacht wird.