Ein Brief der zu Tränen rührt?

4 Antworten

Schreib ihr, was sie in dir auslöst. Was du am meisten an ihr schätzt. Was sie, in deinen Augen, einzigartig macht. Am besten nennst du ihr dazu jeweils Beispiele. Und natürlich die drei Worte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeddySmeedy2Go
Beitragsersteller

Danke, das ist eine sehr hilfreiche Idee ich denke so wende ich es teils an ^^

Ein schönes, selbstgeschriebenes Gedicht. Aber da gehört schon etwas Können dazu ;-)

Kauf WAS ICH AN DIR LIEBE das ist ein Buch zum selberausfüllen (gibts für 6,99 in der Weihnachtsversion) kommt gut und du hast ne top hilfestellung

Wieso willst du sie zum weinen bringen....schreib einfach was du fühlst und fertig

PeddySmeedy2Go
Beitragsersteller

Da hast du recht ^^