Ein anderes Wort für Unterwäsche?

4 Antworten

Falls du "Linge" oder "Lingerie" meinst, solltest du auch wissen, wie es gesprochen wird, sonst machst du dich lächerlich. Das ist nämlich Französisch.

Mag sein, dass diese Begriffe in Modekreisen üblich sind. Zum allgemeinen Sprachgebrauch im Deutschen gehören sie nicht.

trolltheworld
Beitragsersteller

Ich musste ein Zitat aufschreiben und habe es wie die meisten vorher noch nie gehört. Deswegen fragte ich.

Hallo trolltheworld

Das ist französisch und schreibt man Lingerie

Liebe Grüße HobbyTfz

Untergatti (sagt man bei uns in Österreich in Dialekt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Rutscherlebnis  14.03.2018, 20:30

Ja,das ist suess.schlatti gatti.^^