Ist es für Frauen nicht eklig, wenn sie Unterwäsche, Hosen in ihre Poritze einklemmen und teils bis zum Poloch kleben lassen?

7 Antworten

Rieche oft an getragene frauen tangas

ab und zu sieht bzw riecht man das vom po schon

laut meiner recherche benutzt man unterwäsche im allgemeinen nicht für die hygiene, sondern nachdem man sie gemacht hat.

ergo sollte selbst in der aller dunkelnsten ecke entsprechend frische luft herrschen..

weiter hat meine recherche ergeben, das es angeblich auch leute geben soll, die sich mit den grundkonzepten von textilien und deren funktion grundlegend irren sollen.

vielleicht solltest du dir das ganze einfach mal kombiniert mit einer dusche vorstellen, oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

in der Tat, ich als Frau empfinde es tatsächlich als unangenehm solch eine Unterhose zu tragen.

Deswegen wäscht man sich ja auch und wechselt seine Unterwäsche jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik