Eignet sich Thaiboxen zum Abnehmen?

1 Antwort

Man verbrennt in 30 min ca 500 Kalorien also nehme ich mal an das man damit gut abnehmen kann?…, ich habe selbst 2 Jahre Thaiboxen gemacht und 5-10 Kilo pro Monat abgenommen aber du musst dazu natürlich deine Ernährung umstellen dann :)., ohne Umstellung bestimmt auch mehr oder weniger aber weiß ja nicht was du so zu dir nimmst Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User4653242
Beitragsersteller

Meine Ernährung ist umgestellt und halte mich Präzise dran. Bei uns ist jeden Tag 2 Stunden training