Welche Bodenkampf Sportart?

3 Antworten

Noch solltest du erst einmal beim thaiboxen bleiben, sonst wirst du einfach deine Fortschritte in beidem schmälern, erst wenn du dich wirklich im sparring gegen die meisten behaupten kannst, oder zumindest nicht über die Matte gescheucht wirst kannst du mit sowas anfangen, aber wenn dann würde ich an deiner Stelle no gi bjj oder Ringen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Zum Beispiel Judo