Eignet sich der neuen MacBook Air mit M3 Chip für das Architektur Studium?

2 Antworten

Du kannst auch ein MacBook Air mit M1 nehmen und das wäre wahrscheinlich schon mehr als ausreichend, das ist schon schneller als der iMac Pro 2017 der über 5.000 € gekostet hat. Die Apple Chips sind wirklich sehr Leistungsstark, also mach dir da mal keine Sorgen.

Egal welches MacBook, solange es einen M Chip hat, kannst du eigentlich nichts falsch machen, ich würde halt nur 16 GB RAM nehmen.

der reicht locker. das täuscht nur. der m3 ist ein killer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt