Apple Logo auf MacBook Air M3 Schwarz oder weiß?

1 Antwort

Ich kann es dir nicht sicher sagen, aber soweit ich weiß, ist das Apple-Logo weder schwarz noch weiß.

Wie bei aktuellen iPhones, müsste das Logo eine glänzende Oberfläche haben. Je nach Licht und Umgebung sieht es anders aus.

Vielleicht kann das hier ja jemand mit einem neueren MacBook bestätigen. :)

Ansonsten schaue dir doch mal ein paar Reviews/Unboxings auf YouTube an.

Edit: Habe gerade mal ein paar Videos angeschaut. Das Logo ist auf jeden Fall an die Farbe des MacBooks angepasst. Wie gesagt, selber Videos anschauen oder es sich mal vor Ort im Laden ansehen.