Eigentor, wie bitter?

14 Antworten

Kann passieren. Und in diesem Fall ja auch nicht schlimm. Wäre Neuer in der anderen Ecke gewesen und Rüdiger am Mittelkreis hätten die Schotten den auch so reingekriegt.

Ein Eigentor ist immer unangenehm, zumal bei einem Eigentor so gut wie nichts mehr zu retten ist. Man erkannte ja auch, dass Manuel Neuer da absolut nichts mehr im Tor retten konnte, weil die Flugbahn des Balles eine ganz andere war, als die, die er erwartet hatte.

Klar, kann passieren und ist am Ende auch egal. Aber Neuer sah dabei wieder mal sehr sehr alt aus.

Rüdiger trifft beim DFB selten :-) Der war sonst gut und hat so auch einige Aktionen verhindert. Gegen die echt robusten Schotten. Sonst wäre die Statistik nicht so krass eindeutig.

Das mit richtiges /falsches Tor wird eh wie alles analysiert aber sowas passiert halt trotzdem

Besser jetzt als wenn es eine knappe Führung ist und um richtig was geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nun ja in dem Fall war es ja wurscht. Ich würde mal sagen das Rüdiger erst kein Glück hatte und dann kam auch noch Pech hinzu. 😤😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍