Findet ihr das Joachim löw wieder Bundestrainer sein soll für Deutschland?

6 Antworten

Nö finde ich nich

pinnselbu7
Beitragsersteller

Weshalb

Nein, nein und nochmals nein. Nicht, dass wir schon wieder diesen Kerl an der Seitenlinie haben, der 2016 plötzlich den Hebel von "Leistung" auf "Bevorzugung" umgelegt hatte. Er war es, der für diesen derben Absturz gesorgt hatte.

Am besten nie mehr. Sein Art Fußball zu spielen ist veraltet und die beiden letzten Turniere waren erfolglos.

Hi, pinnselbu7. ⚽️

Nein, die Ära von Jogi Löw ist vorbei.

Nagelsmann hat seine Sache gut gemacht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️