Eigenes Fleisch zum Überleben essen?

3 Antworten

Und ich war kurz vorm einschlafen..,

Ich glaube nicht ,das jemand in akuter Not sich selbst isst. Er würde dann eher Mitmenschen verspeisen wollen. Ich glaube, ich sollte mir jetzt einen Film ansehen .

Man würde wohl jemand anderen essen. Würde man sich selbst Stücke raus schneiden um zu überleben, kann man auch drauf gehen, wenn die Wunden schlecht versorgt sind

Dann würdest vielleicht sterben weil du verblutest. Doch was ist wenn du dich komplett ißt.......bist du dann gar nicht mehr da ? ;-)