Wie viel Fleisch kann ich pro essen?

Pro Stunde 😂 weil ich Fleisch unendlich liebe.

2 Antworten

Faistregel ist bei Köchen, dass man ca so viel Fleisch isst wie ein Handteller groß ist. Plus beilagen. Kannst also 1,5-2 mal so viel essen wie dein Handteller groß ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Artur712  09.08.2023, 11:46

Pro Stunde: Zum verdauen von Fleisch braucht man je nach Fleisch 3-5 Std.

Wenn du also den ganzen tag fleisch essen willst, schaffst ab der zweiten std pro Stunde maximal die größe eines halben Handtellers von dir.

Artur712  09.08.2023, 11:52
@Artur712

Aber statt völlern würde ich lieber hochwertig essen. Rinderlende ...

Soviel, wie du schaffst. Gesund ist das aber nicht. Du solltest wenig Fleisch essen. Dann ist es auch um so leckerer, weil es was besonderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag