Eigener Klingelton auf Galaxie A25 ?

1 Antwort

Hallo,

da Du offenbar keine Suchmaschine im Internet beherrschst oder zu f... bist, habe ich mal für Dich deine Frage in eine Suchmaschine eingegeben:

Eigener Klingelton auf Galaxie A25 ?

Daraus empfehle ich diesen Link:

Eigener Klingelton Samsung Smartphone

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

THEENDLORD
Beitragsersteller

Also erstens habe ich schon über 1 Stunde lang gesucht und 2. passt deine Antwort, bzw der link nicht zu meiner Fragestellung .

AlterLeipziger  29.07.2024, 10:14
@THEENDLORD

Da geht es genau um deine Frage...

Dann frage jemanden, der sich mit Smartphones auskennt, denn das gleiche wie für den Klingelton kann man auch bei den Benachrichtigungstönen einstellen!
Ich habe es jedenfalls bei meinem A34 so geschafft.