Samsung Galaxy Gesichtserkennung?

2 Antworten

Weil Samsung, anders als Apple keine 3D-Gesichtserkennung einsetzt. Dadurch wäre das nicht sicher genug.

BuzzFortniteYT
Beitragsersteller

Ja kann doch meine Entscheidung sein ob ich mit fingerprint oder gesichtserkennung mein handy entsperren will mit der Bank app

xFennec  19.08.2024, 23:03
@BuzzFortniteYT

Mit Fingerabdruck kannst du das ja auch, das ist sicher genug. Aber eine 2D-Gesichtserkennung kann man einfacher umgehen, in Banking-Apps ist das Risiko zu hoch.

Da ist wohl die Gefahr zu hoch dass da was manipuliert wird. Aber mit Fingerabdruck geht's ja bei Samsung in den Baken Apps.