Eigenen Kalorienrechner für einen Blog?

1 Antwort

Hallo,

auf Basis von Html ohne Javascript wird das niemals funktionieren.

Ich würde dir dazu raten dir den Rechner selber zu schreiben/schreiben zu lassen.

Plugins gibt es sicher auch aber die verlangen eine Verlinkung oder etwas in der Art. Somit brauchst du quasi alle Formeln die dazu notwendig sind wie z. B. (Körpergewicht * 24 = Grundbedarf) und etwas Javascript...

Der Aufwand ist zwar größer als bei einem Plugin aber dafür ist das Ganze 100% skalierbar und individuell.

Gruß