Was trinkt ihr am Arbeitsplatz?

17 Antworten

Im Vorraum der Industriehalle hatten wir einen Getränkeautomaten stehen. Wir hatten also immer die Chance, ein heißes Getränk zu bekommen.

Ich hab zusätzlich eigenes Leitungswasser mitgebracht, abfüllen war vor Ort eher unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee und Leitungswasser - beides vom Chef.

Wasser kommt aus dem Hahn. Sonst muss man bezahlen. Ich mache mir immer eine große Kanne Tee für den Tag. Im Sommer könnte man natürlich auch kalten Eistee machen. Den ganzen Tag Kaffee als Durstlöscher schlürfen funktioniert nicht.

Aber wie soll die Firma auch wissen, was wer gerne drinkt. Mach doch eine Umfrage welchen Kaffee die Mitarbeiter zuhause gerne trinken.

Bei der Arbeit haben wir kostenloses Trinkwasser und Kaffee auch. Das ist ein großer Vorteil für die Arbeiter.

Kaffee kostet bei uns 20ct der Becher (Capuccino, Kakao usw auch)

Stilles & Sprudel Wasser wird gestellt.

Ich trinke immer eigenes Wasser mit Geschmack.