tumblr themes durch HTML-Codes verändern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt verschiedene Tumblr user die Themes herstellen. Zum Beispiel dieser User hat eine eigene Theme seite. http://themesmadebyanika.tumblr.com/ Einfach ein Theme aussuchen Code kopieren und Bei html an deinem Blog einfügen. Bei 'anpassen' an deinem Blog kanns du dann Hintergrund,Links und verschiedene Farben einstellen.Hoffe ich konnte dir helfen :)

Also wie du das am Anfang dort bekommst, das weiß ich leider nicht. Ich hab aber noch ein paar hilfreiche Seiten für dich.

Hier kannst du z.B. den Mauszeiger ändern: cursors-4u.com

Hier sind ein paar Sachen wie einen Online Users Counter, und einiges mehr: freehostedscripts.net

Hier kannst du eine Katze zu deinem Blog hinzufügen, der dann dem Mauszeiger folgt, wenn man auf sie klickt: webneko.net

Hier kannst du deinem Tumblr ein rating erstellen: polldaddy.com/ratings/new

Und hier kannst du noch noch ein paar tolle Sachen entdecken: dolliecrave.com

KikiSophie
Beitragsersteller

dankeee! das hilft schon enorm! :)

oiuztrewqz  17.07.2013, 23:35
@KikiSophie

Gern geschehen :-)

Habe hier noch etwas für dich.

Sternenglitzer das von dem Mauszeiger runterfällt: snazzyspace.com/tumblr/mouse-sparkles.php

Hier der Code wenn du Links irgendwo einfügen möchtest: tumblring.net/how-to-insert-links-in-your-tumblr-sidebar

Und wenn du dir mal meinen Tumblr angucken möchtest, hier ist er: please-tellmemore.tumblr.com

Elroy7000  18.07.2013, 09:08
@oiuztrewqz

Anstatt solcher Spielereien die deine Besucher von der Seite vertreiben solltest du dich lieber um ein vernüftiges Impressum kümmern.

oiuztrewqz  21.07.2013, 17:50
@Elroy7000

Es ist meine Sache was ich mit meinem Tumblr mache und wie ich ihn gestalte, wenn es dir nicht passt, dann brauchst du ihn dir ja nicht anschauen. Deine Meinung ist mir sowas von egal :-) Kümmer dich um deinen Kram

HTML ist nicht für das Aussehen deiner Webseite zuständig, dafür gibt es CSS.

Wenn es dann auch noch um Effekte geht ist meistens Javascript mit im Spiel.

Ohne ausreichende Kenntnisse der beiden Sprachen wird das aber nichts werden.