Eigenen Internetanschluss in Wohnung einrichten?

1 Antwort

Also wir bräuchten mehr Informationen.

ist das so eine Wohngemeinschaft ähnlich Studentenwohnheim? Dann wird es denke ich schwierig, weil du da in der Regel keinen dsl/Kabel/glasfaser Anschluss Inder Wohnung hast.
Falls du das doch hast kannst du dir natürlich einen entsprechenden Vertrag holen. Kannst diese Sachen auch normalerweise online prüfen bei Vodafone/Telekom etc.

Letzteres gillt allgemein.

oder falls nicht so wie sieht denn dein wohnen aus? Ist das ein normale Wohnung oder ein Haus was du dir mit Freunden Familie usw teilst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

TomVorat
Beitragsersteller

Also ich habe hier halt zwei solche Kabelanschlüsse, einer geht in den Fernseher. Ich schätze das ist es? Dann kann ich mir ja einen Kabelvertrag holen, oder?