Eigene partei gründen?

3 Antworten

Für mich reicht B90/Grüne aus. Wie viele Parteien soll es denn noch geben? 30? 40?

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Jede partei besser als die grünen

Emissary  25.09.2024, 22:16
@Anonymeruser784

Ach ja? Dann frag dich mal wo deine gesunde Nahrung herkommt, dein Wasser und deine Luft. Dass es das hier gibt ist nämlich alles andere als selbstverständlich.

Würdet ihr eine eigene partei gründen wenn ihr könntet?

Ja, definitiv.

Oder gibt es eine partei mit der ihr sehr zufrieden seit

Nein.

und was ist eure Politische Richtung?

Links-Mitte-Rechts, kommt auf's Thema an

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Gesellschaftlich links oder rechts?

Wirtschaftlich links oder rechts?

Eine eigene Partei zu gründen welche sich dann auch noch entwickelt wie erhofft das verdammt schwer.

Da ist realistischer sich einer Partei anzuschließen und diese mitzugestalten.

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Ja aber wenn man alle kacke findet bzw. Seine eigenen Interessen vertreten will?

Nooppower639  25.09.2024, 22:22
@Anonymeruser784

Du wirst niemals deine eigenen Interessen 100% durchsetzen können auch nicht bei einer eigenen Partei.

Außer du heißt Sarah Wagenknecht