Eigene Klingeltöne?

KevinHP  10.06.2021, 21:29

Wieso über WhatsApp? Was ist damit gemeint?

Geht es um iPhone-Klingeltöne oder die Benachrichtigungen einer App?

mo0nlover
Fragesteller

um den Klingelton den ich höre wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme

2 Antworten

Wenn du dir nen Sound/song im internet runterlädst und in in Garagenband einfügst kannst du den als Klingelton verwenden, so mache ich’s immer :3

kannst du über Itunes auf dem Pc machen in dem du dann dein Handy anschliesst

du kannst dann zum beispiel auf Youtube nach tönen suchen die du magst und die runterladen.

Hier ganz einfach erklärt ist (leider auf englisch) falls du probleme dabei hast kann ich gerne helfen

https://www.techadvisor.com/how-to/apple/custom-ringtone-iphone-3622959/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao