Gibt es eine Cydia App um einen eigenen WhatsApp Klingelton zu verwenden?

2 Antworten

Das ist auch ohne Jailbreak machbar mit dem PC programm ifunbox. Du musst nur eine medien datei ersetzen

Bei Samsungs fügt man den Sound (Lied, lustiger Nachrichtenton, usw) einfach in den passenden Ordner auf der SD-Karte. Und dann sucht man ihn bei WhatsApp aus. Apple ist halt entweder 100x so kompliziert oder du bist faul.

Wotan1987
Fragesteller

Bei Appel ist alles entweder komplizierter oder komplett gesperrt wenn man keinen Jailbreak drauf hat

JasonLuebeck  29.06.2015, 06:51

Immer diese vollkommen sinnlosen Samsung / Apple vergleiche..: