Bilder in einem eigenen Ordner anzeigen beim Iphone?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Hallo. Unter „Zuletzt“ sind IMMER alle Fotos zu sehen, das kannst Du auch nicht ändern.

Du kannst aber Fotos auswählen und in einem selbst benannten Ordner „speichern“.

Die Fotos in den selbst erstellten Alben sind nur Verknüpfungen zu den Fotos unter „Zuletzt“

Wenn Du ein Foto aus „Zuletzt“ löschst, ist es auch im Album gelöscht.

hello677
Beitragsersteller

Der Ordner an sich stört mich nicht, aber später weiß ich ja nicht mehr welche Fotos ich selbst gemacht habe und welche mir in Whatsapp gesendet wurden. Da hilft mir ein selbst erstellter Ordner auch nicht viel. Irgend eine Möglichkeit muss es ja geben :/