Eigene Facharbeit kopieren?

3 Antworten

Das wäre ein Selbstplagiat. Wird wie ein "echtes" Plagiat behandelt und bewertet. Also ein, das ist nicht möglich.

Umsonst wirst du wohl das Schuljahr nicht noch mal wiederholen, also musst du dir auch die Mühe machen und noch mal die Facharbeit neu schreiben.

Denkst du das fällt nicht auf, wenn du deine alte Arbeit kopierst?

Es gibt auch für Schüler Datenbanken im Internet, wo dir dir Hilfe suchen kannst.

Lemmedie
Beitragsersteller

Das nicht umsonst wiederholt wird ist klar.

Allerdings wiederhole ich nicht weil meine Noten nicht stimmen oder ich zu blöd bin, es geht halt trotzdem besser und viele Fehlzeiten sehen nicht gut aus. Und in meiner Facharbeit hatte ich 14p und das zu toppen ist schwer.

Natürlich würde es auffallen. Aber immerhin weiß ich ja jetzt wie ich mir die Zeit besser aufteile dafür u.ä

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies möglich ist. Da wirst du wohl eine neue FA verfassn müssen.

Wenn du es genau wissen willst, frag halt nach an deiner Schule.