Darf man Regeln kopieren?

2 Antworten

Kein Problem, du musst es eben etwas abändern, Links entfernen und Serverbezeichnungen umändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

So lange du kein Geld mit etwas verdienst (also wirklich nichtmal einen Cent nichtmal um deine Kosten zu decken) dann interessiert sich eigentlich niemand dafür ob du etwas machen darfst oder nicht.

In deinem Beispiel wäre das schlimmste denkbare Szenario das du dazu gezwungen wirst diese Regelung nicht mehr zu verwenden und eine eigene schreiben müsstest.

Also mach ruhig.

BoomCrafterXDHD
Beitragsersteller

also heißt ich könnte das gommehd Regelwerk für mich nutzen denke aber auch das keiner meckern würde ist ja nur ein Regelwerk aber danke

Narrativium  29.10.2022, 19:54
@BoomCrafterXDHD

Du musst eben halt etwaige Logos, Schriftzüge und Bilder die auf den GommeHD Server löschen/ändern. Würde Spieler nur verwirren.