Eigene Erfahrungen zu Outfittery.com?

2 Antworten

jupp.
waren viele Sachen bei die ich im Traum nicht selber gekauft hätte. Und die mir sehr gut stehen und gut aussehen.
ist natürlich etwas teurer als wenn man sich das geraffel selbst gekauft hätte, und einige Sachen der Outfittery Eigenmarke Paul Hunter dabei. Fand diese Sachen jetzt qualitativ nicht sooo berauschend, sind aber okay. gezahlt habe ich per Überweisung. Unspektakulär.

Die Qualität ist sehr schlecht (gerade die, von der Eigenmarke 'P.Hunter' - vor allem, wenn man den Preis in Betracht zieht - alles andere wäre ja gut.

Schade kann ich nicht Bilder hochladen, dann würde man sehen, von was für Qualität ich rede.