Erfahrungen j-store-online?

2 Antworten

Ich habe dort einmal was bestellt. Ich war sehr zufrieden. Es kam gut verpackt an und es hat auch schnelle Lieferzeiten von wenigen Tagen ( außer es ist pre-order). Bei pre-order Alben ist es auch so, dass die Poster gerollt ankommen. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor kurzem mal ein Album dort vorbestellt und hatte super Erfahrungen. Wurde schnell geliefert, ist relativ günstig, mit der Bestellung war alles okay, und ich konnte die Sendung verfolgen :)