Dessous online bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Asos, Zalando, Hunkemöller, H&M, Otto

Sind alles super Seiten, hatte noch nie Probleme. Kundenservice auch top

Ich habe mal auf Hunkemöller was bestellt. Werde ich aber wohl nicht mehr oder nicht so schnell machen, weil die Verpackung überhaupt nicht diskret ist 😂

Dann habe ich häufig was auf Shirohato bestellt - eine japanische Seite, aber den globalen Onlineshop gibt es nicht mehr.

Ich habe vor demnächst was bei Lascana zu bestellen - habe aber dort bisher noch nie was gekauft.

Sollte es mal passieren, das man das Falsche bekommt, dann kann man das doch meistens zurück liefern. Sowas ist mir noch nie passiert - bei egal um was es sich handelte :o

schneeflocke55  06.03.2022, 08:35

Zalando verkauft ebenfalls Hunkemöller. Bestell das nächste Mal einfach da, aufm Paket steht nur Zalando. Da kann keiner wissen, was drin ist

Amazon geht auch. Die Verpackung bei denen ist immer neutral.

Schau im Internet unter Dessous nach Die Auswahl ist riesengroß.

Ich bestelle meistens Bei Bon Brix, Otto, Lascana de. Große Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung