Eure Muttermilchschmuck Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist an sich eine relativ süße Idee, war aber um ehrlich zu sein auch etwas verwundert als ich das erste mal davon gehört habe.

Im Endeffekt nichts anderes als beispielsweise den schwangeren Bauch der Mutter "einzugipsen" und anzumalen, was ja auch eine süße Aktion sein kann.

Grundsätzlich musst du natürlich selbst wissen, ob du dss machen möchtest.

Eine schöne Erinnerung ist es definitiv, aber natürlich auch mit einem gewissen (auch finanziellen) Aufwand verbunden.

Das scheint eine neue Idee zu sein, Leuten das Geld locker zu machen. Muttermilch ist eine, von Natur aus, rasch verderbliche Sache. Man braucht also einen großen Aufwand und viel Chemie, um die Milch darin zu stabilisieren.

Es mag eine nette Erinnerung sein, unterscheidet sich eber, ohne um die Besonderheit zu wissen, nicht von anderem Modeschmuck.