Kann man in Amazon de bestellen aber nach Manila liefern lassen?

5 Antworten

Einfach ausprobieren. Versand ins Ausland ist erstmal kein Problem, aber möglicherweise werden nicht alle Artikel in alle Länder verschickt.

Also teste es. Leg die neue Versandadresse an, pack den Artikel in den Warenkorb und wähle dann die neue Adresse als Ziel. Vor dem finalen Klick erfährst du, ob es geht, und wie viel der Spass kostet.

Wenn du zahlst, wird wohl (fast) alles gehen.

Die Fracht wird dann aber mehr kosten als das Kinderspielzeug.

Einfach Amazon anrufen und fragen.

Das hängt vom Verkäufer des Artikels ab. Viele Verkäufer versenden noch nichtmal ins europäische Ausland. Von den dann anfallenden Versandkosten ganz zu schweigen.

Versuchs mal bei Amazon.com anstatt beim deutschen.

Falls das überhaupt gehen sollte, dann werden die Versandkosten gigantisch sein...

Versuch's vielleicht mal bei dem chinesischen Versandhändler Aliexpress oder bei Amazon.com.