Wie können eigene Bilder auf einem fremden Handy sein?

1 Antwort

Wenn die Bilder nicht nur auf seinem Gerät gespeichert waren sondern auch in Google Drive, ihr das gleiche Konto nutzt und das Konto mit ihrem Gerät synchronisiert wurde, werden auch seine Clouddaten auf ihr Handy geladen

FabseBa12  02.04.2016, 00:41

ists im gleichen Netzwerk? oder habt ihr nen NAS oder so?

humanoidx33
Beitragsersteller
@FabseBa12

Es exestiert ein Netzwerk ja, allerdings ist es weder für Bilder noch für Daten freigegeben, ein unnötiges Netzwerk also.

Merkwürdigerweiße ist auch: Meine Schwester ist auch hier aber sie hat keinerlei Bilder von uns. Gegenseitig haben wir auch keine Bilder.

Nur das Neue Handy hat plötzlich alle Bilder gehabt.

humanoidx33
Beitragsersteller

Das weiß ich alles, ich bin was Handy betrifft eigentlich relertiv gut und kenne mich gut aus. Aber es wunder mich dennoch das jeder ein verschiedenes Konto hat, keiner der Handys in irgendeinerweiße Verbunden ist und ein NEUES! Handy die Bilder der anderen Handys hat.

humanoidx33
Beitragsersteller

Wir haben weder ein gleichens Google Drive oder Google Konto oder sonstiges. Der Witz ist ja, dass mein Bruder ein iPhone benutzt

WeinWasser  01.04.2016, 21:16
@humanoidx33

Auch mit einem Iphone kann man ein Google Konto verbinden und alles mögliche synchronisieren.