Auf dem Handy erscheinen plötzlich andere Seiten?

3 Antworten

Sieht aus als hättest du dich mit einer Malware infiziert. Keine Sorge, lade dir einfach einen Antivirus auf dein Gerät, und entferne ihn damit. Dann sollten diese klassischen Werbung Malwares wieder verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal den Chache dieser App leeren, App beenden und neu Starten. Wenn es dann nicht: Antivirus.

Hast wohl ne Malware bei iPhone passiert sowas nicht ;)

flauski  31.07.2021, 13:08

Was bringt Dich zu dieser Annahme? Wenn Pegasus funktioniert, wieso sollen nicht andere "Softwareentwickler" den gleichen Weg nutzen?

verreisterNutzer  31.07.2021, 13:54
@flauski

Was meinst du? Vielleicht weil Apple ein geschlossenes Betriebssystem ist wofür es keine Viruse gibt