Eigenbedarfskündigung ist vom Landgericht abgeschmertert worden Ist jetzt wieder alles auf null/ alter Zustand?

2 Antworten

Wenn die Eigenbedarfskündigung als nicht begründet abgelehnt wurde, dann wird das Mietverhältnis wie bisher fortgesetzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wirtschaftsstudium, 25 Jahre in der Immobilienbranche tätig

Normalerweise ja - das Urteil sollte die Eigenbedarfskündigung unwirksam erklären, damit ist alles so, als wäre sie Dir nie zugestellt worden.

Lies noch mal das Urteil und frag Deinen Anwalt - falls Du einen hast.

Siwafi
Beitragsersteller

Anwalt ist dabei. Hatte hier mehr an Erfahrungen gedacht. 3. Meinung ist auch nicht verkehrt.