Eifersüchtige Frisöre?

4 Antworten

Vielleicht war es gar nicht so ernst gemeint, wie du denkst.

Nimm es dir nicht so zu Herzen und denk nicht soviel darüber nach

PeterEnisOO7
Beitragsersteller

Also ich bin nun wirklich kein Sensibelchen 😅 Und ich bin überzeugt die Situationen jeweils richtig eingeschätzt zu haben... Recht hast du aber, dass die Sache es nicht wert ist darüber nachzudenken! Ich werde mir was neues suchen und fertig. Danke für deine Antwort :)

Die andere wo ich sonst immer hin ging war jedoch auch im Laden und machte eine dumme Bemerkung. Es war zwar als Spaß getarnt,

Weil es eben auch ein Spaß war.

Muss man jeden Spruch gleich als Beleidigung auffassen?

Ich kenne diese schnippschen Bemerkungen vor anderen Kunden "ah, hast selbst gefärbt, sieht man!".

Auch habe ich schon, wenn ich längere Zeit nicht da war, den Spruch gehört, ob ich woanders war.

Ich gehe aktuell wegen pampiger Sprüche gar nicht mehr zur Stammfriseurin.

Solche Sprüche brauche ich als zahlende Kundin nicht, schon gar nicht vor Anderen.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-meine-friseurin-recht-mit-ihrer-behauptung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so empflich bist, dann musst du dir natürlich einen anderen Friseur suchen.