Warum schneidet der Frisör länger meine Haare, wenn kein andere Kunde wartet?

5 Antworten

Naja sinnlos rumzustehen ist langweilig, ich denke einmal Beschäftigung und je nach Tarif kann er eventuell mehr Geld nehmen.

Vllt hat er auch einfach spaß am Haare schneiden und lässt sich gerne Zeit, wenn er keinen Zeitdruck hat..

Ist wie ein Künstler der sich viel Zwit für ein Bild lassen kann.. Dann malt er auch nicht schnell fertig, sondern er macht es ja gerne

Damit er beschäftigt ist und sich nicht langweilt.

Weil er dann endlich seiner Passion, einen guten, passenden Haarschnitt abzuliefern nachkommt.

Oftmals haben die angestellten Friseure Zeitvorgaben um möglichst viele Kunden zu bedienen. Allerdings leidet dann oftmals die Qualität.

Was soll er sonst machen, wahrscheinlich ist ihm sonst langweilig xD