Kann ich nochmals zum Friseur wenn mir meine Frisur nicht gefällt?

4 Antworten

In der Regel geht man so alle 4-6 Wochen sowieso zum Friseur, also mach dir da keine Gedanken.

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke! Ich gehe normalerweise sehr, sehr selten.

Nach 2 Monaten? Ich weiß nicht was dir nicht gefällt aber wenn du unzufrieden bist geh sofort wieder hin und lass nachbessern. 2 Monate später ist Schnitt und auch Farbe wieder rausgewachsen. Mein normaler Rythmus zum Frisör zu gehen liegt bei 8 oder 9 Wochen. Da denkt sich auch keiner was bei. Wenn was nicht passt geh ich hin und sag ' schau da nochmal drüber , da war was nicht ok '

CooleVanessa
Beitragsersteller

Okay, danke. Ich wollte einen Bob haben, aber die Haare sind komplett gerade geschnitten und auch zu lang. Auf der einen Seite sind die Haare auch krumm. Deshalb wollte ich eben in ein paar Monaten nochmals kommen. Ansonsten bin ich echt selten beim Friseur. Sie wird sich schon ihren Teil denken, wenn ich schon wieder komme.

klar kannst du das machen!

Ich verstehe die Frage nicht ganz

natürlich kannst du nach ein paar Monaten erneut zum Friseur

natürlich kannst du nicht nach ein paar Monaten kommen und deine Frisur kostenlos „nachbessern“ lassen

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke. Geht mir nicht um kostenlos. Ich möchte einfach nicht, dass der Frisör denkt: "Was macht die denn jetzt schon wieder hier? Sie war erst vor ein paar Monaten bei mir und damals zufrieden mit der Frisur. Hat sie sich wohl damals nicht getraut, zu sagen, dass es ihr doch nicht gefällt".