Eifersüchtig oder Angst?

2 Antworten

Um solche Sachen würde ich mir keine Gedanken machen, wenn eine Beziehung noch nicht mal abzusehen ist. Jeder kann in seiner Freizeit machen was man will. Vielleicht geht sie ja nur in den Club , um ein wenig Spaß zu haben und eben weil sie keinen Freund hat.

Und das sie sich regelmäßig mit Jungs trifft ist ja net schlimm, vielleicht sind das schon seit längerem einfach Freunde von ihr?

Wenn ihr euch regelmäßig trefft und das ganze auf eine Beziehung hinausläuft könntest du ihr ja sagen, dass du dich unwohl fühlst mit einem Mädchen zusammen zu sein, was sich ständig mit anderen trifft, oder feiern geht. Und je nachdem wie sie reagiert, kannst du überlegen, ob du dich darauf einlassen willst.

Mädchen in diesem Alter sind erst an "Auswählen", wollen sich Kandidaten warm halten. Obwohl ich selbst eine Frau bin, würde ich mich nicht darauf einlassen.