Frage an die Mädels?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde als junge auch eifersüchtig sein aber für mich hört sich dass so an als ob sie sich nicht zwischen dir und dem anderen entscheiden kann. Vielleicht sieht sie einen von euch nur als „Freund“ oder spielt mit euch beiden. Manche Mädchen wollen auch leider eifersüchtig machen indem sie mit einem anderen jungen was machen um zu gucken ob es dich zb interessiert. Frag sie doch einfach mal ob ihr mal wieder was unternommen könnt oder so. Gib ihr aufjedenfall liebe und Aufmerksamkeit falls du sie sehr magst. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ehrlich gesagt alle sein sie kann in ihn verknallt sein oder nicht. Aber wenn sie sich fragt was du von ihm hältst dann sieht sich dich wahrscheinlich mir als Freund und ihn mag sie vlt. ein bisschen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kommt genau so vor, aber es kann auch ganz anders sein.

Sie ist in ihn Verliebt, nimms mir nicht böse aber komm drüber hinweg. Jeder von uns Jungs musste über sowas hinweg, wirst später einmal Lachen. Trauer nicht über sie hinweg, sei ein Löwe, Gefühlskalt und allein.

Entweder sie will dich eifersüchtig machen (damit du den nächsten Schritt machst), oder sie mag ihn wirklich - Kann beides sein