Mädchen Instagram blockiert Story und mag sie mich?

2 Antworten

Das können wir dir aus den wenigen Informationen nicht sagen. Man selbst merkt schon früh genug, ob jemand einen mag oder nicht.

Tobias1999545
Fragesteller

Das Ding ist sie redet lächelt mich an wenn sie mich sieht nur ein Gespräch ergibt sich nur wenn ich anfange dann versucht sie meistens das Gespräch zu verlängern mit einem neuen Thema aber mag sie mich denn hätte sie etwas gegen mich wäre ich überback blockiert

Das klingt sehr negativ. Wie kommst du darauf, das sie Interesse hat

Tobias1999545
Fragesteller

wie meinst du negativ nur auf die Storys der Rest sehe ich komplett wenn sie Fotos hochlädt ja nur die Storys highlihts nicht zudem lächelt sie immer ist freundlich

Tobias1999545
Fragesteller
@FragestellerD

warum meinst du ? Die begrüsst mich auch wenn wir uns während dem Auto fahren antreffen sie fragt mich auch Dinge warum gehst du von wenig Lust aus kannst du mir dies sagen ?