Phasmophobia: Geister hören mich nichtt?

1 Antwort

Wenn der Sprachchat funktioniert, dann hören dich auch die Geister. Achte darauf, ob sie nur alleine kommunizieren und ließ das Journal genau. Die Spirit Box zB geht nur alleine und im Dunkeln.

Den Namen des Geistes möglichst oft zu sagen hilft auch, aber manche kommunizieren auch einfach nicht.

Damian79
Beitragsersteller

Danke, hat alles doch funktioniert. Die Spiritbox kann übrigens auch mit mehreren und im Licht funktionieren, aber danke.

ItzZanty  19.10.2020, 11:22

Naja, das mit der Spirit Box muss man auf dem Whiteboard im Van lesen. Da steht dass er entweder auf einzelne Spieler reagiert oder auch auf Gruppen reagiert.