kann man phasmophobia auch mit split-screen spielen?

4 Antworten

Ist zwar etwas her als ich das Spiel aktiv gespielt habe, jedoch ging es zu dieser Zeit nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das es jetzt geht.

Nein das ist nicht möglich. Und auch wenn das Spiel noch früh in seiner Entwicklung ist und viele Inhalte dazu kamen und noch kommen, ein solcher Spielmodus wird mit Sicherheit nie ins Spiel finden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

nein das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung